Warzen und Hypophyse (Heilung II)


Diese Heilungsgeschichte, über die ich erzählen möchte, ist echt übernatürlich. Viele Jahre lang quälten mich Warzen an den Füßen. Zusammen mit meinen Kollegen probierte ich verschiedenen Methoden der Behandlung, aber ich konnte sie nicht loswerden. Es wurde nur schlimmer, sie hatten sich weiter vermehrt. Im Verlauf verlor ich meine Geduld und versuchte sie zu ignorieren. Bis ich an einem Tag zufällig ein Gespräch hörte. Da erzählte meine Freundin eine Geschichte über einen anderen Freund, der von Warzen geheilt wurde, nur durch ein tägliches einwortiges Gebet. Das Wort war Gnade. In dem Moment war ich mir sicher, dass dies für mich gemeint war! Ich nahm dieses Zeugnis fest im Glauben für mich an! Weil ich zu diesem Zeitpunkt in Afrika sehr beschäftigt war,  entschloss ich mich, dass ich beten wurde, wenn ich wieder zu Hause bin.

Und ich betete, jeden Abend kurz vor dem Einschlafen berührte ich die Stelle und sagte nur: „Gnade, Gnade“. Sicherheitshalber zweimal. Nur wenige Wochen später stellte ich fest, dass die bekannten Schmerzen nicht mehr spürte. So schaute ich mir meinen Fuβ an: Die Warzen waren weg! Alle! Komplett verschwunden! Aus reiner Freude rannte, lachte und sprang ich gleichzeitig in meiner Wohnung, glücklich, glücklich, glücklich, dass Gott sich auch für diese Kleinigkeit interessierte. So habe ich die Kraft des Zeugnisses erfahren. Sei in einer vom Heiligen Geist erfüllten Umgebung, höre dir das Zeugnis an, glaube es, halte es für dich fest, strebe danach und du wirst sehen was passiert!
https://ssl.translatoruser.net/static/24833942/img/tooltip_logo.gifhttps://ssl.translatoruser.net/static/24833942/img/tooltip_close.gif


Die nächste Heilungsgeschichte ist auch übernatürlich. Nach jahrelanger Behandlung mit Hormonpräparaten gegen Akne fühlte ich mich durch den Heiligen Geist geführt, diese zu beenden. Ich wollte gehorsam sein, hatte aber Angst, was mit meiner Haut passieren wϋrde. Nun, die Haut regeneriert sich schnell, dachte ich, und wenn es wirklich schlimm sein sollte, ich kann ja wieder mit den Pillen anfangen. Also setzte ich sie ab und in der Tat meine Haut wurde schlimmer und noch dazu hatte ich meine Periode nicht mehr! Nach ca. 4 Monaten dachte ich, das ist nicht normal. Ich betete fleiβig für die Eierstöcke, aber nichts passierte. Also dachte ich: super, eine andere Hormontherapie, oder was? Zum Glück hatte ich gerade ein Wochenende mit meinen guten Freundinnen geplant ( eine davon ist lustigerweise Endokrinologin - Hormonspezialistin). Ich wollte sie für mich beten lassen, bevor weitere Schritte unternommen werden. Sie betete auch, aber sie befahl göttliche Ordnung in der  Hypophyse! Ja natürlich! Wie konnte ich das vergessen? Die Hypophyse, befindet sich im Gehirn und reguliert die Funktion jeder Drüse in unserem Körper! Und ich wusste, dass sie das richtige Organ angesprochen hat. Rate mal, was zwei Tage später passiert ist! Ja! Ich war so aufgeregt darüber, das meine Kollegin es merkte und fragte, was jetzt los sei. Was für eine Freude, den Menschen die beste Botschaft mitteilen zu können!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kindlicher Glaube

Erste Liebe

Krankenhausgeschichte I