Warzen und Hypophyse (Heilung II)
Diese
Heilungsgeschichte, über die ich erzählen möchte, ist echt übernatürlich. Viele
Jahre lang quälten mich Warzen an den Füßen. Zusammen mit meinen Kollegen
probierte ich verschiedenen Methoden der Behandlung, aber ich konnte sie nicht
loswerden. Es wurde nur schlimmer, sie hatten sich weiter vermehrt. Im Verlauf
verlor ich meine Geduld und versuchte sie zu ignorieren. Bis ich an einem Tag zufällig
ein Gespräch hörte. Da erzählte meine Freundin eine Geschichte über einen
anderen Freund, der von Warzen geheilt wurde, nur durch ein tägliches
einwortiges Gebet. Das Wort war Gnade. In dem Moment war ich mir sicher, dass
dies für mich gemeint war! Ich nahm dieses Zeugnis fest im Glauben für mich an!
Weil ich zu diesem Zeitpunkt in Afrika sehr beschäftigt war, entschloss ich mich, dass ich beten wurde,
wenn ich wieder zu Hause bin.
Und ich betete,
jeden Abend kurz vor dem Einschlafen berührte ich die Stelle und sagte nur: „Gnade,
Gnade“. Sicherheitshalber zweimal. Nur wenige Wochen später stellte ich fest,
dass die bekannten Schmerzen nicht mehr spürte. So schaute ich mir meinen Fuβ
an: Die Warzen waren weg! Alle! Komplett verschwunden! Aus reiner Freude rannte,
lachte und sprang ich gleichzeitig in meiner Wohnung, glücklich, glücklich,
glücklich, dass Gott sich auch für diese Kleinigkeit interessierte. So habe ich
die Kraft des Zeugnisses erfahren. Sei in einer vom Heiligen Geist erfüllten
Umgebung, höre dir das Zeugnis an, glaube es, halte es für dich fest, strebe
danach und du wirst sehen was passiert!
Die nächste
Heilungsgeschichte ist auch übernatürlich. Nach jahrelanger Behandlung mit Hormonpräparaten
gegen Akne fühlte ich mich durch den Heiligen Geist geführt, diese zu beenden.
Ich wollte gehorsam sein, hatte aber Angst, was mit meiner Haut passieren wϋrde.
Nun, die Haut regeneriert sich schnell, dachte ich, und wenn es wirklich
schlimm sein sollte, ich kann ja wieder mit den Pillen anfangen. Also setzte
ich sie ab und in der Tat meine Haut wurde schlimmer und noch dazu hatte ich meine
Periode nicht mehr! Nach ca. 4 Monaten dachte ich, das ist nicht normal. Ich
betete fleiβig für die Eierstöcke, aber nichts passierte. Also dachte ich: super,
eine andere Hormontherapie, oder was? Zum Glück hatte ich gerade ein Wochenende
mit meinen guten Freundinnen geplant ( eine davon ist lustigerweise
Endokrinologin - Hormonspezialistin). Ich wollte sie für mich beten lassen,
bevor weitere Schritte unternommen werden. Sie betete auch, aber sie befahl
göttliche Ordnung in der Hypophyse! Ja
natürlich! Wie konnte ich das vergessen? Die Hypophyse, befindet sich im Gehirn
und reguliert die Funktion jeder Drüse in unserem Körper! Und ich wusste, dass
sie das richtige Organ angesprochen hat. Rate mal, was zwei Tage später
passiert ist! Ja! Ich war so aufgeregt darüber, das meine Kollegin es merkte und
fragte, was jetzt los sei. Was für eine Freude, den Menschen die beste
Botschaft mitteilen zu können!

Kommentare
Kommentar veröffentlichen