Hiob
Ich weiß nicht so genau, wie ich hier anfangen soll. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals darüber schreiben und es mit anderen teilen werde. Ich war davon überzeugt, dass dieses Thema für immer nur unter uns beiden bleibt, aber 5 Jahre nach der Begebenheit hat mich Gott gebeten, auch andere an dieser Geschichte teilhaben zu lassen. Als ich mich von meinen Ansprüchen losgesagt habe, verstehen zu wollen, was alles in meinem Leben passiert ist, und als ich dem Herrn gesagt habe, dass ich es nicht wissen muss, hat ein wunderschöner Heilungsprozess begonnen. Dieser wurde dann in Pemba, Mozambik fortgesetzt. Dort in der Bibelschule hat mir nun Jesus offenbart, wo Er damals war und was Er tat, als ich durch tiefste Trauer ging. In dieser Vision konnte ich Ihn im Nachhinein in jeder der Situationen ganz nah bei mir sehen. Er hat für mich Sachen erledigt, die ich nicht schaffen konnte, es war Seine Kraft in mir, die es mir ermöglicht hat, weiter zu machen und mich um andere zu kümm...