Ich will kein Ding verpassen
Es ist erstaunlich. Wie Gott uns hört, wie Er reagiert, wie Er Dinge bestätigt. In den letzten Wochen fing ich an zu beten: "Herr, ich will kein Ding verpassen", als ich plötzlich merkte, dass das der Text eines sehr berühmten Rock-Song ist (I don´t want to miss a thing). Das machte mich ein wenig unsicher, aber der Heilige Geist ermutigte mich, weiter zu beten. „Herr, ich will kein Lächeln, kein einziges Wort von Dir verpassen, Herr, ich will keinen Ausdruck auf Deinem Gesicht, keine von Deinen Berϋhrungen verpassen, kein einziges Gefühl , das Du für mich hast. Herr, hilf mir nicht irgendetwas zu verpassen, was Du für mich in Deiner unendlichen Barmherzigkeit und Liebe vorbereitet hast. Ich will keine Anweisung, keine Frage, keinen Witz von Dir verpassen. Aber ich will auch nicht scheitern, Dir alle meine Gaben zu schenken, die Du mir gegeben hast. Ich will nicht scheitern Dir jedes Lied, jedes Gebet, jeden Segen, jede Frucht zu bringen, alles, was Dir Freude bringt....